Telegram-Account gelöscht: Verschickte Nachricht noch gelesen?
Ich habe meinen Telegram-Account gelöscht und vorher noch eine Nachricht verschickt. Diese wurde bis zum Löschen des Accounts nicht gelesen. Kann sie noch gelesen werden/taucht sie noch auf, obwohl der Account gelöscht ist?
DANKE!
1 Antwort
Ja, diese Nachricht kann noch gelesen werden, wird allerdings einem gelöschten Account zugeordnet angezeigt. Wenn man weiß mit wem der Chat war, weiß man auch von wem die kam.

Du kannst halt vorab Nachrichten löschen und auswählen "für alle" - das geht aber nur vorm Löschen vom Account und muss für jede Nachricht manuell gemacht werden.
Aber ja, hast du richtig verstanden. Freut mich, dass ich helfen konnte.
Ja, Du konntest wirklich helfen! Schönen Abend noch!
Danke! Wie sieht das aus, wenn sie einem gelöschten Account zugeordnet angezeigt wird? Erscheinen die Nachricht und der gelöschte Account dann sofort beim Leser, wenn er nach seinen Nachrichten schaut?
Im Grunde genauso wie bei jedem anderen auch, nur dass dessen Name nicht mehr dort steht. Hab noch nen Screenshot angefügt, das war ein Unbekannter, von dem ich Mal angeschrieben wurde und nie geantwortet hatte.
Vielen Dank! Jetzt habe ich´s begriffen, denke ich: Der bisher ungelesene Chat kann später gelesen werden - obwohl es den Account nicht mehr gibt. In meinem Fall nicht schlimm.