nachricht das Iphone gehackt wurde,stimmt das?

5 Antworten

Das entspricht definitiv nicht der Wahrheit, da es in so einer kurzen Zeit nicht möglich ist ein iPhone zu hacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Das war nur ein Popup... da ist nichts passiert.

Da wurde nix gehackt.
Das war nur „Werbung“ die so aussah wie eine Benachrichtigung.

Das sind meistens nur Fake benachtichtungen, damit man dann Zeug installiert oder eingibt.

Natürlich stimmt das nicht.

Bloß nichts anklicken, sonst ist Dein Smartphone gehäckt.

Einfach löschen.

Ein klick und du installierst ein Schadprogramm.

Mario

sarieaa
Beitragsersteller

erstmal danke für die antwort.

Ich weiss nicht mehr genau was ich angeklickt habe aber aufjedenfall entweder kreuz,abbrechen sowas in der art damit die nachricht verschwindet.

Dann war sie weg und nichts weiteres kam,also eine app oder so habe ich nicht runtergeladen.

Hi!

Gehackt wurde es sicher nicht, aber pass trotzdem auf, wo du im Internet bist und was du im Internet machst!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerNico  01.01.2021, 12:59

Muss man bei einem iPhone nicht wirklich tun...