iPhone gehackt?

4 Antworten

Das ist kein Virus und kein Hacker. Es ist eine Werbeanzeige, die zu einer Anti Viren App führt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit IT Sicherheit

Hallo noemi292.

Diese Meldung ist schon lange bekannt.

Das ist einfach eine Website auf der steht du wärst gehackt, nicht mehr und nicht weniger.

Einen Virus auf einen iPhone zu installieren ist, zumindest über normales Internetbrowsing an der Grenze zur Unmöglichkeit, und richtig gehackt werden Privatpersonen nicht, und wenn eher nicht bei iPhone Nutzern.

Du solltest jetzt einfach in den Einstellungen bei Safari auf ,,Verlauf und Websitedaten löschen" gehen und das ganze vergessen.

Du wurdest nicht gehackt.

LG

Sei doch nicht so naiv. Das ist einfach nur ne Website, auf der das steht.

Website schließen und fertig.

Hacker können theoretisch ohne Probleme auf jedes iPhone zugreifen, also auch auf dein jetziges.

Aber mal davon abgesehen war die Meldung ein Scam und du bist eindeutig zu naiv um dich im Internet auf solchen Seiten zu bewegen.