Nachprüfung in englisch oder SEW machen?

Mein Englisch ist nicht so gut. Und SEW ist sehr viel

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Englisch 50%
Sozial Erziehungswissenschaften 50%

2 Antworten

Sozial Erziehungswissenschaften

Klingt eher nach Auswendiglernen, ist deutlich einfacher und leichter zu schaffen. Englisch ist ein Anwendungsfach.. Du musst Grammatik, Vokabeln, Aussprache, Rechtschreibung flüssig drauf haben und das scheint nicht der Fall zu sein.

Ich denke, dass SEW leichter zu lernen ist, wenn das einfach nur auswendig lernen ist.

Wenn du allerdings bis zu deiner Prüfung in ein englischsprachiges Gebiet kannst go for it.. Ansonsten SEW.

Wofür lernst für denn besser und lieber? Das kannst nur für für dich entscheiden.

Weissnichtme375
Beitragsersteller

Also es sind beides schwache Fächer weswegen in einem von beiden eine Nachprüfung schreiben muss. SEW sind um die 60 Blätter voll mit Fachbegriffe Bedeutungen und Texten zum auswendig lernen. Englisch ist halt wie üblich Mediation comment Summary Grammatik lese hör verstehen in englisch bkn ich nicht so gut aber ich denke englisch kann ich besser trainieren als bis zum 1.8 60 Blätter auswendig zu lernen habe jedoch Angst bei meiner Angst am prüfungstag in der mündlichen als auch schriftlichen Prüfung kein Englisch mehr zu können