Nachprüfung Abitur wenn man zu schlecht ist ?

1 Antwort

Kommt halt drauf an wie gut du dich auf die nachprüfung vorbereitest. Wer sich freiwillig meldet von dem wird halt auch erwartet dass er sich besser vorbereitet dies das... ich würd das besser nicht machen an deiner Stelle. Außer du kriegst dein Abi ansonsten gar nicht. Aber wenn du eh safe Abi kriegen solltest dann würde mich die note einfach nicht weiter jucken.

Jojomausi123
Beitragsersteller

Vielen Dank also ich hab mir jetzt überlegt, dass ich einfach schon mal anfange zu lernen für die Fächer damit ich am Ende nicht so unter Zeitdruck stehe. Eigentlich müsste ich es auch mit Erdkunde ausgleichen können die Angst bleibt natürlich trotzdem. Wenn ich in keine Nachprüfung muss freue ich mich sehr dann lasse ich es auch aber wenn es nicht anders geht nehme ich alles dafür in Kauf. Danke für deine Nachricht