Nachos kaufen aber wo?

4 Antworten

Die gibt es immer im Supermarkt. Real beispielsweise hat immer Nachos. Und die Soße gibt's auch direkt dazu.

Hey, ich hab da gestern zufällig was in Facebook eingeblendet bekommen, scheint ziemlich neu zu sein. Nachos wie im Kino oder Doritos aus den USA. Also ich jedenfalls liebe beide und die original Käse Soßen dazu :)))) mhhhh. Leider weiß ich nicht, ob man da schon bestellen kann :( aber schau doch einfach selbst. www.crunzzers.de

Viele Grüße Hans

Gibt es bei jedem Discounter, z.B. Edeka, im Dauersortiment. Allerdings sind sie im Vergleich zu gewöhnlichen Chips deutlich teuerer. Dort haben sie auch verschiedene Dips (Käse, Salsa und Barbecue), die du aber extra dazukaufen musst.

Kaisers oder Reichelt etc- gint es immer - zuhause dann mit Käse überbacken. Den gibt es auch zu Kaufen:-)