Kann man Nachos erwärmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Micro ist scheiße da bröckeln die Teile mehr als alles andere...kurz in eine heiße Pfanne ohne Öl und gut dann Käse soße drauf und leckerchen.

Schmecken sehr gut, wenn Du Chilli con Carne drüber verteilst (an unregelmäßigen Stellen), Käse drüber streust und in den Ofen damit. Super lecker....

Du kannst sie sicher einfach in die Mikrowelle oder ins Backrohr tun, aber ganz so wie im Kino werden die aus der Packung denke ich trotzdem nicht schmecken.

notxyourxgirl  31.08.2022, 14:24

Habe mal welche versucht in der Mikrowelle zu erwärmen. Die haben einfach angefangen zu brennen.😂 und das voll schnell.

käse drüber, kurz in den ofen (bis der käse geschmolzen ist) und dann salsasoße dazu... guten appetit! ;-)