Popcorn oder Nachos - Was esst Ihr lieber im Kino?

Popcorn 71%
Nachos 29%

31 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Popcorn

Popcorn zeichnet sich zwar nicht durch den höchsten Knisterfaktor aus ('soziale Geräusche' im Kino sind bekanntlich sehr beliebt beí Jung und Alt) - dafür schmeckt es frisch und warm ausgezeichnet und duftet schon so lecker aus der Tüte, dass das halbe Kino neidisch wird.

Und das ist doch schonmal die 'halbe Miete' ...! 😀

Spielwiesen  08.10.2023, 22:12

★☆ Danke für den Stern! 🌟 🤩 ✴️ ⭐️

Popcorn

Am liebsten mag ich süßes Popcorn denn schon der Geruch von Popcorn weckt die Lust aufs Kino. :) Ab und zu mag ich auch mal Nachos mit Sour Cream Dip, das schmeckt auch lecker.

Popcorn

Heyyho janvalperz 👋

Am leckersten finde ich süße Popcorn (und Cola) 🍿🥤😋
Kino ohne Popcorn geht für mich ja mal so gar nicht! ^^

Nachos finde ich okay, meistens sind sie mir aber eh zu scharf.

Was isst du lieber? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nachos

Nachos wäre mir am liebsten, weil ich aufgrund meiner Zahnspangen keinen Popcorn essen darf. Denn ich ja Angst habe, dass sie davon gebrochen würden. 🙈🙄

Popcorn

Ich bevorzuge Popcorn.

Nachos esse ich nicht gerne, den Käse mag ich im Kino z.B. garnicht.