Dumme Frage aber kann man Nachos außer im Kino irgendwo für zuhause kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeden Lebensmittelladen. Gibt´s von verschiedenen Firmen. Steht aber meist nicht Nachos drauf sondern Taccos oder Tortilla-Chips. Kannst die wahrscheinlich heute auch auf einer Tanke bekommen, wenn die denn aufhaben.

Ich würde dir raten Sie im Kino zu kaufen.. schmecken da am besten und durch den höheren Preis kurbelt du die Wirtschaft an.

Klar im Supermarkt mit Soße^^

Und auch in manchen Kiosks

Tortilla Chips? Mit Dip und ohne, das mit dem Käse bekommt man im heimischen Backofen hin

afghjk1999
Beitragsersteller

Ja mit Käse

Supermarkt?

afghjk1999
Beitragsersteller

Wirklich?! habs noch nie gesehn .