Nachname zu Taylor?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Cross 67%
Kross 17%
Jul 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cross

Wobei ich Taylor schon für einen scheußlichen Vornamen halte, bedenke: Schneider...

Tykeri
Fragesteller

Ja spielt in Deutschland, und passt einfach zur Person der Name ...

Naja... es kommt darauf an wo die Geschichte genau spielen soll bzw. woher Taylor stammt.

Rein theoretisch passt der Nachname aber eben nicht immer zum Vornamen und bei einer Elfährigen ist es in meinen Augen auch nicht so wahrscheinlich, dass der Nachname WIRKLICH oft Verwendung findet bzw. finden muss. Dementsprechend wird er vermutlich auch nicht SO oft vorkommen.

Ansonsten...er sollte halt eben zur Herkunft passen. Wenn sie Britin ist kommt der Name Müller vielleicht nicht ganz so gut, ob man bei deiner Figur jetzt unbedingt an eine krosse Kartoffelecke denken soll weiß ich auch nicht... allgemein... wenn du deutsch aussprichst ist der Name 'Taylor' für ein Mädchen schon relativ ungewöhnlich...

Ansonsten... nimm IRGENEINEN Namen. Schlag meinetwegen das Telefonbuch auf und such bis du einen findest dessen Klang dir gefällt.

Taylor muss McFarlane heißen, was sonst? Ist doch klar!