Wisst ihr tolle Englische Nachnamen

23 Antworten

das bringt dir jetzt wahrscheinlich eh nichts mehr, ich denke du hast diese geschichte schon längst geschrieben und so aber für andere die auch einen oder meherer namen suchen: bei scz (schülerverzeichnis) gibt es eine sogenannte "gruppe" von fakes, die sich fvz (fakevz) nennt. dort geben sich die pb's (persons behind) ihren profilen oft engglische namen.

Z.B. Anderson Stewart Brooklyn Clarks Beaver Boil Skye (auch als Vorname) Keys Ceeve Lockwood Harrington.... hoffe konnte den helfen die für was auch immer noch namen suchen <3

Abbott Armstrong Baker Bell Black Brandon Brooks Carlyle Crane Mason Parker Pritchard Wood

Brown, Goodman, Davis, Black, Greene, McCarthy, Hamm, Button, Megson, Preston, Gardner, Freeman, Hibbert, Martin, Tucker, Nesbitt, Bentley, Mason, Juneman, Stanley;

Hoffe ich konnte dir helfen

Frieda689  29.11.2022, 16:31

Bentley ist eine Automarke

MacLynn, Davies, Faulkner, Norman, Christie, Johnson, Conelly, Wood, Winterbottom, Watson, Smith, Bean, Marple ....

Wie wärs mit seltenen Namen? Z.B Sheard (Schirt, wird so ausgesprochen)oder Lockhart (okay, der is nich so selten, aber schön) Leeve