Nachnahmepaket nicht abgeholt?

4 Antworten

Hi,

wird eine Sendung nicht in der Filiale abgeholt, dann wird sie nach 7 Werktagen wieder zum Absender zurück geschickt.

Nachnahme-Sendungen kann man bevollmächtigen: Du hättest also jemanden bevollmächtigen können der Sendung für Dich in der Filiale abholt....

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Paket wird an den Absender zurück geschickt

Na du hast ja sicher eine Verlustanzeige bei der Polizei gemacht wegen deinem Ausweis (die brauchst Du auch wenn Du den neuen Ausweis beantragst) diese Anzeige kannst Du vorlegen bei der Abholung Geld musst Du dir halt ausleihen....

Das paket wird zurückgeschickt