Nachkontrolle?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Das musst eigentlich nicht du fragen, sondern ein seriöser Piercer erzählt dir das von sich aus! Wenn du einfach nicht zu gehört hast, solltest du dort mal anrufen.. Wenn er dir überhaupt nichts erklärt hat, solltest du ein anderes Studio suchen, denn wirklich seriös ist das nicht..
  2. Du darfst das Piercing sowieso 6 Monate nicht wechseln, deshalb ist es auch nicht nötig jetzt schon mit dem Helix vorbeizugehen nach 3 Wochen, wenn alles in Ordnung ist.. 2 Monate baden ist jetzt erstmal auch tabu, hoffe du hast dir das gut überlegt jetzt auf den Sommer..

Also ich musste damals mit meinem Helix nicht nochmal zur Nachkontrolle hin und das Piercing konnte ich auch selbst wechseln.. Aber ich denke mal, das wird von Piercer zu Piercer variieren.. Ruf am Besten einfach mal an und frag nach. (:

ChaosLike
Beitragsersteller

mache ich, danke :)

Mir hat man immer gesagt, ich soll nach 2 Wochen nochmal reinschaun, damit die sich das angucken können. Bei einigen habe ich es gemacht, bei anderen nicht, normalerweise passiert da ja auch nichts böses...

Das müsste dir ein seriöser Piercer in einem Beratungsgespräch erklärt haben.

Das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich, ruf doch einfach an und frag.

ChaosLike
Beitragsersteller

werde ich machen :) danke!

wenn es sich nicht entzündet musst dua cuh nicht nochmal hingehen. Wechseln kannst du nach 6 Monaten selber oder du gehst zum Piercer, falls du dir unsicher dabei bist.