helix knubbel

4 Antworten

Lass es dir besser nochmal bei deinem Piercer anschauen. Alles Gute

Versuch es mit Kamillentee. 2 mal am Tag Kamillentee drauftupfen.

Übrigens braucht ein Helix etwa 6 Monate (!!!) um zu verheilen. Du kannst den schmuck nicht schon im Februar wechseln !!

es gibt keine medizinischen Stäbe! Geh zum Piercer, wenn Du Probleme damit hast!

MeRrYMIA
Beitragsersteller

jaa halt medizinischen stecker XD

Gummibaer96  13.01.2013, 12:49
@MeRrYMIA

Es gibt auch keine medizinischen Stecker. Bei was für einem Piercer warst du bitteschön?! Geh das nächste mal lieber zu einem Seriösen.

Als Ersteinsatz wird meistens Titan oder Ptfe verwendet.

MrsCartman  15.01.2013, 18:53
@Gummibaer96

Ich denke, viele Piercer nennen den Ersteinsatz so, um den Leuten einfacher zu verklickern, dass das gutes Material ist ...

Such dir einen seriösen Piercer und lass das Piercing dort mal kontrollieren. Ein Knubbel ist wirklich nicht normal und Knorpelpiercings sollte man frühestens nach 6 Monaten wechseln (sollte ein halbwegs vernünftiger Piercer wissen)