Nachhilfelehrer versteht sich gut mit meiner Tochter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstiges 67%
Augen offen halten 33%
Sich keine Gedanken machen 0%

4 Antworten

Sonstiges

frag dich woher deine Gedanken kommen, ob sie logisch sind und reflektiere darüber. Wie kommst du auf die Idee? Sind es offensichtliche Zeichen? In welche Richtung geht das „Verhältnis“ deiner Ansicht nach? Was lässt dich so ein ungutes Gefühl geben ?

Rubezahl2000  04.05.2023, 01:30

Sie ist halt erst 16J.
Und die 10-jährige Tochter ist wohl eher ein Phantasieprodukt.

Sonstiges

Wenn sie sich gut oder sehr gut verstehen, ist das zunächst ja etwas Gutes und sie lernt so sicher noch lieber Französisch ... und dann: Deine Tochter ist 10! Also ganz klar noch ein Kind. Oder benimmt sie sich schon soooooooo erwachsen?

Beobachte das Ganze, spreche mit Deiner Tochter darüber. Ich hoffe nicht, dass der Lehrer pädosexuell ist und etwas plant. Falls Du das ernsthaft befürchtest, müsstest Du ihn wohl verabschieden und einen Kollegen (eine Kollegin?) holen.

Was eher unbekannt ist: Es gibt leider auch Frauen, die auf Teenies oder gar Kinder stehen ...

Rubezahl2000  04.05.2023, 01:24

Die (angebliche) Mama ist selbst noch ein Teenie w/16

NicolaB  04.05.2023, 10:38
@Rubezahl2000

Schau dir das Profil an, vergleiche die Jahreszahlen und dann rechne, falls due es kannst!

Sonstiges

Sehr gut verstehen, das ist doch gut.

Sonstiges

Es gibt einfach zu wenig interpersönlichen Kontext um von hier aus eine begründete Meinung zu haben.