Nachhilfe absagen?

7 Antworten

Ich würde erst mit deinen Eltern reden, die ihn bezahlen.

LisaRensch
Beitragsersteller

Die wissen es und finden es auch okay.

Hallo, es ist ja schön, dass du deinen Nachhilfelehrer magst, aber er sollte dir ja auch was vermitteln können. Wenn du sowieso gute Noten hast spar dir dein Geld lieber und nehme dann einen Nachhilfelehrer in Anspruch, wenn du ihn auch wirklich brauchst. Das kannst du ihm auch ruhig so sagen, bei Bedarf kannst du ja auf ihn zurückgreifen - ob du das dann auch tust, kannst du dir immer noch überlegen.

Er sollte dir mal eine schwierigere Aufgabe geben...ohne Grund bezahlen dir deine Eltern bestimmt kein Nachhilfelehrer... bespreche es mit deine Eltern.

strong text Du bekommst also Nachhilfe die Du nicht brauchst ! hmm.... am besten Du redest mit Ihm und gut ist. Sag einfach, das du dir das ganze anders vorgestellt hast.

Sage ihm einfach, dass du es genung gut kannst und deshalb nicht mehr weiterhin den Unterricht besuchen möchtest.

LisaRensch
Beitragsersteller

Aber es kommt doch blöd rüber, wenn ich es schon nach dem 1. Mal sage oder?