Nachhilfelehrer macht mich an

6 Antworten

Bei mir wars auch so. Er meinte immer ja was ist denn so schlimm wenn man sich auf ein Bier treffen würde und wollte es nicht einsehen das er wahrscheinlich 30 Jahre älter ist.. Mehr trau ich mich auch gar nicht zu schreiben hab die Befürchtung das es er lesen könnte. Mittlerweile hab ich keine nachHilfe mehr weil ich die Schule abgeschlossen hab 🙝

Ist es Private Nachhilfe? Dann sag es deinen Eltern! Wenn du dich nicht getraust, dann sag Ihnen du findest ihn kein guter Lehrer und lernst nichts, du möchtest einen anderen. Falls es in der Schule ist, dann musst du es sagen, oder sorgst dafür dass du nicht mehr dahin gehen musst. Oder kannst es Kollegen erzählen, ev. sagen die es ihren eigenen Eltern und dann handeln die.

Ich würde an deiner Stelle eine Erwachsene Person, der du vertraust, einweihen. Das könnten deine Eltern oder ein anderes Familienmitglied, oder auch ein Vertrauenslehrer sein. Sprich auf jeden fall mit jmd darüber!

sag das deinen eltern such dir einen anderen nachhielfelehrer

und er macht immer so anspielungen

Was du so als Anspielungen verstehst....

Piekingzly
Beitragsersteller

Ja er meint ja immer so das er südländische menschen schon immer iwie anziehend fand, und das wir uns doch mal treffen sollten, und das ich gut aussehe..dann kommt er mir immer so nahe wenn er mir was erklärt, verstehst du?

SalvadorD  27.06.2014, 15:36
@Piekingzly
und das wir uns doch mal treffen sollten

Das geht allerdings mal gar nicht. Rede mit deinen Eltern. Die erledigen den Rest.