Nachhilfe in ausbildung?

chog77  17.02.2023, 14:10

Und wie können wir dir helfen? Was ist deine konkrete Frage?

appleuser911
Beitragsersteller

ich muss eigentlich den gesamten stoff einmal druchgehen mit einer erfahrenen person

chog77  17.02.2023, 14:12

Ich würde mich in der Berufsschule um eine Lerngruppe zum gemeinsamen Wiederholen bemühen.

appleuser911
Beitragsersteller

leider ist hierbei das Problem das meine Mitschüler nur an sich denkenund genug Förderung vom betrieb bekommen der Lehr macht auch nichtviel Wiederholung weil die meisten es können

2 Antworten

Hallo,

ich bin Tanja und habe mich auf die Nachhilfe für Bauzeichner / Nachhilfe für den Baubereich spezialisiert.

Im Frühjahr biete ich immer wieder Prüfungsvorbereitungskurse für Bauzeichner an.

Bei Interesse google gerne mal baulotsin.de

VG Tanja

Hi, es gibt sog. ausbildungsbegleitende Hilfen, von der Agenturf ür Arbeit vermittelt.

Du könntest auch in der Berufsschule oder bei der Handwerkskammer nachfragen. Evtl. auch bei der zuständigen Innung. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung