Nachhilfe für Mathe?
Hallo,
Ich hoffe, so eine Frage ist hier überhaupt erlaubt.... ich stell sie einfach mal.
Zurzeit bin ich in der 13. Klasse der FoS, und schreibe bald mein Abitur... und naja. Wie soll ich sagen. Meine Mathekenntnisse sind im Keller... und deshalb wollte ich fragen, ob sich jemand gut damit auskennt und mir helfen könnte und wollen würde...?? 🙈🙈🙈
Ich würde mich wirklich sehr freuen!... Danke schon mal im Voraus! 😊
Liebe Grüße,
Alex
4 Antworten
Hallo,
um welche Themen geht es denn genau, bei denen Du Hilfe brauchst?
Willy
Ob sich hier unbedingt jemand findet, weiß ich nicht.
Aber du könntest sonst andere Schüler in deiner Stufe fragen, ob sie dir helfen.
Schöne Grüße :)
Ich gebe bei mehreren Personen und Gruppen durchaus erfolgreich Nachhilfe. Aber nur vor Ort persönlich und außerdem hätte ich sowieso keine Termine frei.
Gibt es an der FoS keine Clubs/Nachhilfe möglichkeiten?
Weil so aus der Entfernung ist es nicht immer wirklich leicht, klar und deutlich zuerklären. Und nur eine Lösung zuschreiben, bringt dir ja auch nix.
Leider nicht... weil die höchste Stufe die 13te ist, und die Schule zahlt halt die Tutoren. Und sie haben Angst, dass wir innerhalb einer Klassenstufe nur zusammensetzen und das Geld einstrafen.... deswegen ist das wirklich sehr, sehr anstrengend
Heyy, das wäre z.b die Kurvendiskussion bei gebrochen rationalen Funktionen... und in Geometrie sowas wie Kreuzprodukte, Ebenengleichungen usw 🙈🥺🥺😖