Nachhilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schlecht sagen, aber ich würde erst mal davon ausgehen, dass sie dich eben kennt. Sie weiß also, dass du nicht nur das Wissen besitzt, sondern auch in der Lage bist es ihr zu vermitteln.

Wenn du wirklich den Verdacht hast, dass sie sich noch mal an dich heran machen will, dann solltest du, wenn du nichts mehr von ihr willst, ihr das von vorne herein klar machen. dass es so ist.

Du bist ja nicht rechtlich verpflichtet, sagen wir ein halbes Jahr das duchzuziehen, wenn ihr merkt, dass das nicht klappt.

Ich würde es also einfach ausprobieren.

lg, Anna

Wenn man Nachhilfe möchte dann fragt man typischerweise jemanden der das Fach gut versteht und bei dem man sich vorstellen kann dass man seine Erklärungen gut verstehen kann.

Nicht jemanden, der "bisschen schlechter" ist.

Du interpretierst da in meinen Augen zu viel rein.

Jan3674
Beitragsersteller

Oke, es ist nur so das es damals genau so gelaufen ist.