Nachhaltigkeit = Einschränkung der Bewegungsfreiheit ..?

2 Antworten

Nein wieso?

Nachhaltigkeit wir im (europäischen) Wald schon seit fast 300 Jahren explizit praktiziert - ja weeer hat's erfund'n?? ;o)

Wer seine Bewegungsfreiheit eingeschränkt fühlt, ist entweder extrem unbeweglich, vor allem zwischen den Ohren ;o)

...oder definiert sich über Dinge deren Folgen er nicht sieht, sehen will noch deren Konsequenzen tragen will...

https://www.google.com/search?nachhaltig+reisen alleine ergibt schon "Ungefähr 17.500.000 Ergebnisse (0,59 Sekunden)"...

BTW: alleine dass Dein Mumpitz nur noch auf https://de.wikipedia.org/wiki/BitChute ("BitChute nutzen vornehmlich solche Videoproduzenten, deren Kanäle von etablierten Portalen wie YouTube gelöscht oder demonetarisiert worden sind. Kritiker zeigten, dass auf BitChute rechts-terroristische und rechtsextreme Inhalte veröffentlicht werden.")

= solchen Muuu-huuuum-piiiii-hiiiitz braucht niemand!

goran089
Beitragsersteller

Mumpitz ? Aha, schau nach was schon vorbereitet auf die wartet, die stillschweigend alles mitmachen .. ich sage nur "15 Minuten Stadt" / Agenda 2030 .. warte nur ..

myotis  07.07.2023, 14:30
@goran089

Nur ein Stichwort rausgegriffen, was diesen Verschwörungsmumpitz ganz gut aufgreift: !5-Minuten-Stadt ist ein städteplanerisches Konzept!! Und doch kein regulierungsbehördliches Zwangsmodell - wie sollte sowas denn überhaupt geprüft oder umgesetzt werden?!?!? - aber natürlich macht es Sinn sich Modelle zu überlegen, wie künftig mit geänderten Rahmenbedingungen besser geplant, gebaut, gelebt werden könnte...

Aber man kann natürlich hinter jeder Schraube oder jedem Grashalm eine finstere Macht "sehen" und seine Pfründe beschnitten sehen - statt offen für neue oder gar andere Ideen zu sein... Oh Herr, lass es Hirn regnen!!

goran089
Beitragsersteller
@myotis

Schade das deine Dummheit nicht weh tut ..

Sorry, aber um es kurz zu machen: Komm mal auf den Punkt!

Und das zügig, denn ich glaube kaum, dass hier Jemand die Geduld hat sich deine fast vierminütige "Schwafelei" anzuhören, wo du das Ganze hättest auch in 20 Sekunden zusammenfassen können...

Kein Mensch interessiert sich für deine Hemden oder deine Figur, wenn es in Wirklichkeit um etwas ganz anderes geht und du noch nicht einmal mit einem anständigen "Cliffhanger" aufwartest, der einen neugierig machen würde.

goran089
Beitragsersteller

Wieso glaubst du für andere reden zu können ? Dann schau es dir einfach nicht an - und gut ist.

adianthum  07.07.2023, 14:55
@goran089

Hab ich dann nach eineinhalb Minuten auch nicht mehr getan. Mir fehlt einfach die Geduld und meine Neugier muss irgendwann Befriedigung finden.Das tut sie bei deinem Video eindeutig nicht.

Das ist wie diese "Narrenfängervideos" die einem ein großes Geheimnis versprechen und am Ende kommt...NICHTS! Jedenfalls nichts weltbewegendes!

goran089
Beitragsersteller
@adianthum

.. weil du blind und taub bist / du erkennst nicht worum es geht .. das ist dein Problem ..

adianthum  07.07.2023, 21:51
@goran089

Du redest/schreibst, ohne eine konkrete Aussage, warum gehst du nicht in die Politik?

goran089
Beitragsersteller
@adianthum

Die Angebote hatte ich, wollte das aber nicht / auch wenn es für dich nicht ersichtlich ist - ich helfe Menschen.