Nachfragen oder abwarten?

4 Antworten

Wenn eine Frau nicht mehr zurück schreibt, hat sie meistens kein Interesse.

Eine Frau weiss ganz genau, wenn da noch ein Date im Kino war (das vergisst sie nicht). Einmal fragen ist ok, aber wenn sie nicht mal antwortet, dann hat das was zu bedeuten.

Baltion93
Beitragsersteller

Ist ja aber albern, anstatt das dann einfach zu sagen. Kann meine Zeit auch sinnvoller nutzen.

Ja würde anschreiben. Aber mache Dir nicht zu viel Hoffnung. Wenn man wirklich Interesse an jemanden hat dann sucht man eher den Kontakt und lässt Nachfragen niemals unbeantwortet.

Baltion93
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung, ich frag Sie einfach am Wochenende nochmal und wenn dann nichts kommt. Lass ich es, groß Hoffnung mache ich mir eh nicht, kenne Sie ja kaum, fand Sie beim ersten Treffen nur sympathisch und kenne kaum Leute in der Stadt.

Kannst ja mal auf die Nette anschreiben und gleichzeitig erwähnen, dass noch Kino offen steht :D

Ja, kannst fragen. Ob sie antwortet, entscheidet sie allein. Wenn keine Antwort kommt, kann es 2 Gründe haben: Sie hat kein Interesse oder sie hatte keine Zeit zum Antworten.