Feste Zahnspange kurz vor herausnehmen lücke?

3 Antworten

Hallo,
es kann sein das du nach der festen Zahnspange noch ein herausnehmbares nachfolge Produkt bekommst, in dem Fall ist deine Sorge unbegründet. Außerdem wird dein Kieferorthopäde die Lücke sich auch beim nächsten Besuch sehen.
Zähne haben außerdem immer den Drang im Zahnbogen nch vorne zu wandern, daher könnte sich die Lücke auch von alleine schliessen sobald die Spange raus ist.
Lass den nächsten Termin also entspannt auf dich zukommen und frage zur Not noch einmal persönlich nach.
Lg

Das kann der Arzt sicher am besten bewerten. Gibt ja auch lose Zahnspangen.

Also wenn diese Lücke sichtbar ist dann solltest du des mir deinen K.O nochmal besprechen.  Aber du bekommst noch eine Schiene nach der festen zahnspange , kann sein das dann da die Lücke behoben wird ;)