LOVOO Match schreibt nicht mehr zurück, wan nun?

6 Antworten

Warte ab meldet sie sich ok....wenn nicht möchte sie nicht. Würde auch wenn sie schreibt aber kein treffen vorschlägt nicht noch mal fragen. Wenn sie es möchte wird sie fragen.

Lg

Sie schreibt wahrscheinlich mit vielen anderen Männern gleichzeitig und da bist du durch das Raster gefallen.

Also manche Fragen, keine ahnung... haha

Wenn sie interesse hat, wird sie sich noch melden. Wenn nicht, dann nicht. Da sind auch viele Fakes unterwegs und pudding Panzer.

Tannibi  07.09.2017, 13:13

Was heißt "Pudding Panzer"? ;-)

Hasenpfeffer77  07.09.2017, 13:14

Naja, sagen wir es mal so...

Das Gewicht passt ned ganz zur Größe der Dame, z.B. 126kg bei 1m64🤦🏼‍♂️

Kingfrosch  07.09.2017, 13:42
@Hasenpfeffer77

Absolut krass, wias die heutige bildbearbeitung auf Handys für Frauen so rausholt. Vorsicht gerade bei nahaufnahmen oder wo viel verdeckt oder weggeschnitten ist. Vorallem, was Bildverarbeitung erkennen lässt und selbstgeschossen ist.

Trotz der riesen Auswahl, versuchen Frauen möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb schreiben sie mit vielen, weil ihn die Besucheranzahl zuwenig ist. Dabei sind sie völlig wahllos (hauptsache gutes bild). Irgendwann sind sie überfordert, geben auf oder treffen irgendwem. Das ist reines Glückspiel. Ab dem moment überlassen sie die Wahl dann dem Mann.

Du kannst da nciht mit; "worauf hast du Lust ankommen." Das weiß sie nciht. Und fällt ihr auch nicht irgendwann ein. Deshalb schiebt sie deine Frage hinaus, bis sie sie vergessen hat. Durch das verschieben hat sie dann auch irgendwann ein schlechtes gewissen und selbst wenn sie dich nochmal bemerkt, wird sie sich nciht trauen mit dir kontakt zu halten.

Viele Frauen beschweren sich über einfallsloses anschreiben. Mach genau das, sei effektiv mit wenig! Das ist nciht ohne Grund so. Bis auf Schwanzbilder (keine Erfahrung damit), mach genau das, worüber Frauen sich aufregen. Es ist nur ein vorwand dafür das es optisch nicht passt. Wenn du gut aussiehst, wird dir das alles verziehen und du kommst zum ziel damit.

Komme schnell auf den Punkt und mach ein konkretes Angebot mit Ort, Datum und Uhrzeit und was und wielange. Und das bei vielen!!!! Nimm jede die sich nciht blöd anstellt.

Bevor sie dir zusagen, musst du dich sondieren lassen. Heißt etwas smalltalk, am besten vielen verschiedenen Themen. Erzähl was sie egrade verpasst. Und das am besten täglich wenn es von ihr ausgeht bis zum date. Dreh alles ins positive, ausnahmslos. Jeden Tag ohne Kontakt wird eine Frau wieder unsicherer. Dann frag nciht nochmal, sondern erinnere nur dran. - Keine Antwort, heißt nein! Ausreden, heißen nein. Alternative vorschläge ihrerseits heißen ja. Fazit, Mach Datevorschläge nie in zu weiter zukunft.

Rede jeder Frau nach dem Mund. Sei immer Ihrer Meinung. Finde alles gut was sie sagt und tut. Sie lenken mit Absicht auf themen wo es zu reiberreien kommt. Fall nicht drauf rein. Ist ihr sinnfreier Filter. Worte sind Worte, denk dran, das ist total banane. Sie versuchen es mit absicht kaputt zu machen, das nenn sie dann schicksal. Wenn es trotzdem dabei bleibt, dann soll es halt so sein bzw. auch anders rum.

Setzte sie komplett aufs spiel. Die Frauen dort vögeln von einem zum nächsten. nicht weil sie opfer sind, sondern weil sie deshalb da angemeldet sind. Ihre Freundinnen haben Ihnen ja erzählt was da so los ist. Das wollen sie auch. In der regel versuchen sie von einer Affaire gerade wegzuvögeln. Gerade die die besonders lange angemeldet sind, oder sich häufiger neu anmelden. - Wenn du ncihts machst, bist du langweilig. Dann war "Ihr" Aufwand total umsonst. - Wie gesagt, sie versuchen sich zu verbessern. Ohne Sex, bleiben sie emotional am anderen. du wirst ständig verglichen. Du verlierst jeden vergleich, mit dem parallelmann den sie schon besser kennt und vögelt und du nciht. Du würdest dich auch immer für sex entscheiden. Da kannst du toll sein, wie du willst, das fehlt dann halt.

Wahrscheinlich hat(te) sie mehrer "Optionen" und du bist eben durchgefallen.
und ein anderer hat das Rennen gemacht.

So blöd wie's klingt - so isses leider.

Leider ist es Gang und gebe das man sich nicht mehr "verabschiedet"