Nachfragen bei Polizei nach anzeige?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert auf jeden Fall noch einige Wochen. In dem Anschreiben das du bekommen hast, steht normalerweise auch, dass man von Rückfragen absehen soll.

Strafanzeige eingegangen, keine Ermittlungsansätze, Einstellung. Du musst auch nach deiner Anzeigenerstattung keinerlei weitere Informationen über das Verfahren bekommen, außer eine Einstellungsbenachrichtigung.

Das ist die Regel.

lg

Christian8594
Beitragsersteller

Hallo hfpol110. Sind sie bei der Polizei?☺️. Vielen herzlichen Dank für ihre Antwort