Nachforschungsauftrag?

2 Antworten

Spar den Aufwand, Päckchen läuft anonym wie ein Brief durch die Transportkette und sie werden bevorzugt gestohlen, weil niemand mehr feststellen, wo und wann es geschah.

Du kannst bei einem Päckchen innerhalb Deutschlands einen Nachforschungsauftrag stellen. Hier ein Link: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/nachforschung-brief.html

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Päckchen gefunden wird, ist aber sehr gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung