Nachdem ich seit Jahren eine Bauchtasche trage, möchte ich zu einer Umhängetasche wechseln. Kann ich eine Umhängetasche so wie eine Bauchtasche bspw...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, du kannst doch eine Umhängetasche mit in das Behandlungszimmer nehmen, sie wird dann auf dem seitlichen Stuhl abgestellt während der Behandlung.

Alles Gute für deine Behandlung.

Natürlich kannst du eine Umhängetasche mit in das Behandlungszimmer nehmen.
Du kannst sie allerdings nicht umbehalten sondern legst sie auf einen seperaten Stuhl.