Bauchtasche als Mann tragen geht das oder gibt es eine Alternative?

5 Antworten

Klar kann man das. Muss vielleicht zu dir passen, bzw die Leute sagen vielleicht zuerst was aber ich denke nicht, dass das ein modisches Problem ist

Bauchtaschen kann man derzeit gut tragen, Umhängetaschen und Beutel gehen auch.

Natürlich kannst du das, was ist daran schlimm.

Ich trage seit 10 jahren ne bauchtasche und es ist sowas wie mein markenzeichen. Und viele männer tragen eine. Is normal

Natürlich... bauchtaschen sind inmoment "in"