Nachbarskinder sind frech.

5 Antworten

Wie alt bist Du und wie alt sind die Nachbarskinder ? Ich erinnere mich an meine Jugend: Das Nachbarkind war 7 und ich war 12. Es war voll frech, hat mich beschimpft und mit Dreck nach mir geworfen. Aus Rache habe ich dann Luft aus den Reifen seines Fahrrads gelassen und die Ventile versteckt. Den Ärger bekam ich. Grund: Je kleiner ein Kind ist, desto mehr muss man auch über etwas hinwegsehen können. Also: Keine Rachegefühle entwickeln, sondern in einem ruhigen Moment mit den Eltern reden.

Ok. Das ist wirklich nicht schön aber ich glaube das das einfach solche Kindheitsstreiche machen. Aber wenn es nicht aufhört wenn du was gesagt hast dann geh am Besten zu den Eltern .

LG

Ich würde auf jedenfall  mal mit den Eltern reden!! Ich meine die können dich da ja nicht einfach einsperren. Das ist Freiheitsberaubung und Strafbar! Du bist die Unschuldige und darauf must du bestehen

das sind aber probleme......

warum dürfen die kinder nicht im keller spielen, da stören sie doch keinen. und für den streich mit der türe hätte ich mich revanchiert, indem ich sie kräftig erschreckt hätte als sie wieder aufsperrten.

wie alt sind die kinder und wie alt bist du? hast du eigene kinder oder magst du generell keine?

wo es keine echten probleme gibt, schafft man eben welche.

Nilsz12345
Beitragsersteller

Die Kinder sind 10 bis 12 13 Und ich bin 16.

anschreien oder ne heimliche Kamera im keller installieren reicht eine schwarz weis Kamera dann wen sie wieder so was machen gehst du damit zur Polizei