Nachbarn (Zeugen Jehovas) bedrohen mich wegen Kinder?

6 Antworten

Dein Feind ist deine Angst.

Wenn du so eine ungeheure Energie hinter deinen Kindern hast, was meinst du wie tief deine Wurzeln reichen können, wenn du sie erstmal nutzt?

Du könntest darum tausend Portale zu tausenden guter Geister in dir haben, die du heute Nacht getötet und geschlosen hast. Du könntest so sehr deinen Verstand hängen, was über seinen Maße sich zu fürchten gilt, das du nicht erkanntest, das du fruchtar wenig du von dir verlangst.

Das du einen schwarzes Loch eines Instinkes in dir besitzt, der dich zu deinen KIndern wie ein kompas führt.

Deine Seele frisst sich daher geradezu in dein Hirn. Deine emenses Ausmaß, was hinter dieser unkontrollierbaren Macht steht, wird verweigert, weil du kontrolle willst. Statt sich den Mächten und Gezeiten hinzugeben.

(Das, was Frauen tausendmal besser können als Männer, wenn sie es nur machen würden)

In dem Sinne sollten diese alten Leute vor dir Angst haben. Denn sie wissen nicht, wie sehr sie das Beast hinter dem goldenen Käfig reizen. Vielleicht solltest du darum mal ihnen verklickern, das wenn es um deine Kinder geht, der Kampf für ein höheres Wohl das ihre zu ertränken droht.

Aber freu dich drauf. Es kann Spaß machen, für das Wohl seiner Kinder zu stehen. Und es kann Wumms haben, den Mutterinstinkt zu entfesseln.

Und einmal im Vertrauen zu deinen Fähigkeiten gefunden, biegst du das Universum selbst um dich herum. Es leigt wirklich auf der Zungenspitze, wenn das Chillie dich zum schwitzen bringen darf.

Die Trennung ist daher nicht vorhanden. Du grenzt nur dein Potential ein (was jeder von uns macht)

Und in dem du die Dunkelheit frisst, frisst sich etwas anderes in sie hinein. Vielleicht dein Licht? Vielleocht eine Form von mächtigen Mut, der hinter mächten Kontexten aus Angst sitzen kann. Vielleicht die Entschlossenheit, je geringer die Luft zum Atmen wird, einen noch höheren Berg zu erklimmen?

Knnsst du daher die Wahl treffen, mit dieser Quelle anders zu sein?

Barney123  05.03.2021, 03:54

grosse Worte! Kleiner Tipp? Lern erst mal gutes Deutsch!

MindFlower  05.03.2021, 03:54
@Barney123

Nicht für dich zumindest. Ich muss es ja nicht jeden Recht machen, oder ;)

Barney123  05.03.2021, 04:24
@MindFlower

Mit diesen Worten es mir Recht machen? ein echt weiter Weg! Nein, ein gutes verständliches Deutsch würde Dir auch bei denen helfen, die Deinen Text nicht sofort als große aber hohle Worte einstufen würden! Also für mich? Nö, hab ich nie erwartet!

MindFlower  05.03.2021, 04:27
@Barney123

Kann ich dich aufheitern, ohne gleich perfektes Deutsch zu können. Nehmen wir an, ich bin ein Ausländer. Dann wäre ich doch schon recht gut darin, oder?

Und dü könntest stolz darauf sein, das ich mioch so sehr für die deutsche Sprache interessiere, sie so gut zu beherrschen.

Win-Win.

Barney123  05.03.2021, 04:30
@MindFlower

WEisst Du, mit dem Nationalstolz hab ichs nicht so! Geht mir am selbigen vorbei! Nette, freundliche Menschen gibts überall auf der Welt! Was ich geschrieben habe stimmt trotzdem! Ist völlig unabhängig von meiner Nationalität!

MindFlower  05.03.2021, 04:32
@Barney123

Okay. Ich finde es super das du so bist, vor allem ohne arisches Mentalität. Die braucht ja auch keiner wirklich :D

Barney123  05.03.2021, 05:07
@MindFlower
arisches Mentalität

oh, täusch Dich da bloß nicht! , die hat aber schon immer großen Eindruck auf mich gemacht! Da hab ich schon als Kind Brechreiz bekommen! Ist leider immer schlimmer geworden mit den Jahren, so ne richtige ausgewachsene Allergie geworden! Und ich will trotzdem ehrlich sein: Ja, als Jugendlicher, da hatte ich wirlich ein komisches Gefühl, wenn da ein Farbiger mit mir redete! Echt! Aber ich wusste, dass das an mir liegt. Und was soll ich sagen? Heute weg! Spurlos verschwunden! Nix mehr da! Unfassbar!

arisches Mentalität. Die braucht ja auch keiner

doch! ich glaube manche brauchen die echt dringend! Die benutzen die als Gehspirale! Ohne Gehspirale? Aufrechter Gang bei denen undenkbar! die würden wie Slime

https://www.youtube.com/watch?v=pueYR319_6Q

von jedem Stuhl oder Sofa gleiten! Und auf die gehspirale (also Protese) sind die derart stolz, dass sie den aufrechten Gang gleich in Märschen vorführen! Drum wirken die auch so, als hätten die nen Stock im Kreuz! Bei manchen haben die vergessen den Stock auf Länge zu kürzen, und so wurde er weiter reingeschoben und nun können sie den rechten Arm nicht mehr runternehmen! Schlimme Sache das! Jetzt müssen sie den Bierkrug mit Links an den Mund führen! Ja, das fehlende Rückrat ist wohl deren genetischer Defekt! Ein reiner Erbfehler!

du scheinst psychische Probleme zu haben. Therapie?

Barney123  05.03.2021, 04:11

Sicher ist: Sie hat Probleme, und zwar keine einfachen! Ob die psychischen Probleme bei ihr oder den Nachbarn liegen? Ich vermute mal, bei den Nachbarn! Meiun3e Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen! Kann auch an beiden liegen. Sicher ist etwas anderes: Wenn das so weitergeht, dann wird sie früher oder später psychische Probleme haben! Und deshalb? Ja, Psychotherapie!

Meine Überlegungen sind aber andere als Deine, deshalb weder hilfreich noch Danke!

...dolle Story........ab in die BUNTE damit.

WENN Deine Nachbarn - also die, die sich beschwerten - ZJ sind, dann kannst Du das mit denen in einem einfachen Gespräch regeln.

Ich jedoch denke, Deine Story ist erfunden......

cheerio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SegenGottes  04.03.2021, 18:22

Das ist auch meine Ansicht.

Roentghen  08.02.2022, 18:41

sie wohnt bei ihrer Mutter, die vor zwei Jahren gestorben ist - das muß ja ganz schön riechen ...

Und, wie durch einen Zufall, hat sie einen frischen Account, der nie mehr bedient wurde.

Lass sie drohen. Kinderlärm ist kein Grund weswegen man dich vor Gericht ziehen wird.
Sag ihnen, dass sie ruhig die Polizei rufen sollen. Das wird allerdings stark nach hinten losgehen für die. Weil die dann eher ne Anzeige kassieren werden.

Ist schon 168 Tage her, aber passt zu diesen Sekten-"Leuten".

Das ist kein Fall für diese sog. Ältesten, sondern für Polizei und Staatsanwaltschaft.
Kriminelle MÜSSEN in die Schranken verwiesen werden, auch wenn sie ihre Straftaten unter dem Deckmäntelchen des Glaubens begehen. Das sind weder Christen noch Gläubige sondern schwerstkriminelle Straftäter.