Trampel nachbarn unter mir was tun?

1 Antwort

Ich würde es mal mit freundlichem Ansprechen der Verursacher versuchen , wenn dies nicht reicht würde ich jedes mal klingeln wenn ich keine Ruhe habe und wenn es nach 2-3 mal Klingeln nicht reicht würde ich die Polizei rufen wegen unruhestiftung

Wellensittich18
Beitragsersteller

Ja aber will kein stress hier haben... und die würden.es sowieso auf deren kinder schieben das die nicht schlafen wollen und die angeblich nichts machen können ..alles.eine sache der erziehung ....was nicht jeder beherrscht.

Und die Polizei wird da auch nichts machen können da die für sowas nicht zuständig sind habe mich schon informiert.

Lg