Nachbarn sind um 2:17 Laut als wäre es ein Festival?

4 Antworten

Sprich sie doch am Morgen oder am Vormittag freundlich darauf an.

Vielleicht ist 2:17 Uhr irgendwas besonderes, dass sie da plötzlich ausflippen.

Geh rüber, vielleicht haben sie Bier da.

Kommuniziere mit ihnen und versuche dich zu einigen bevor du eine Autorität holst. Leben lassen, aber auch Ruhe und Regeneration am Wochenende ist ein klares Bedürfnis.

Es gibt Grenzen. Und für mich wird hier eindeutig ob Wochende hin oder her , die nächtliche Nachtruhe nicht eingehalten.

Stört es dich? Ansonsten sprech deine Nachbarn mal drauf an. Wenn es dich nicht stört lass die halt machen:D