Nachbarin läuft mit tanga im garten rum...

6 Antworten

Probieren geht über studieren und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

danke erstma für die schnellen antw.... ja klar habe ich mir auch gedacht wegen familie und so will ja auch nichts kaputt machen. aber ich finde es eigendlich echt schon krass da sie erst 3monate hier wohnen und sie sich so freizügig zeigt vor MIR...sie macht das ja mit absicht..wenn sie mich ansprechen tut wer ja was anderes.und da sie ab und zu auch zu mir schaut weis ich echt ncht was abgeht is ja verständlich oder???

Wenn du Ärger mit ihrem Mann bekommen willst sprich sie an!Nein,im Ernst:ignorier sie,sie hat Familie und wenn sie nicht weiss,wo sie hingehört,sei du vernünftig-so eine Sache,die in der Nachbarschaft läuft geht selten ohne Problem ab!

Ich würde dranbleiben. Frag sie mal nach Eiern oder Mehl, wenn ihr Mann nicht da ist. Sieht sie gut aus? Einfach mal mit ihr reden, dann Kaffee trinken und danach wird man sehen was noch geht. Ihr Mann ist danei außen vor, damit muss die Dame fertig werden. Seh ich kein Problem dran. Kernfrage ist halt eher, ob sie noch knackig aussieht in ihrem Tanga...

Klingel doch mal und frag nach einpaar Eiern weil du keine mehr hast. Zum kochen. Ähmm..ja und so kommt ihr dann ins Gespräch :)