Kaninchen entlaufen?

5 Antworten

Kaninchengehege sollte man wenn sie im Freien sind IMMER sichern, genau aus dem Grund das sie sich rausbuddeln können denn das sollte bei der Außenhaltung NICHT passieren.

Sunny967
Beitragsersteller

Ja danke für den Tipp das war aber nicjt meine frage.....

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Naja

Du solltest das Gehege dringend mit einer Untergrabung, also einem Gitter unter der Erde schützen.

Außerdem sollte das Gehege ein Dach haben.

Ich denke nicht das es so weit gelaufen ist. Wenn du eines aber nicht mehr findest denk daran dem Anderen wieder einen Artgenossen zu holen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Keine Ahnung was man dazu sagen soll. Vielleicht den Zaun einfach in den Boden eingraben und die Tunnel am nächsten Tag schließen.

Sunny967
Beitragsersteller

Ja einfach 😆 wenn das so einfach wäre hätte ich das längst erledigt.. war noch einen tag vorher dabei ..jedenfalls danke für die antwort ....

ano78577  12.08.2022, 23:03
@Sunny967

Ich hatte einen 1m Zaun geholt und 20 cm eingegraben. Das war aber auch zu wenig, aber es gab keinen größeren Zaun zu kaufen. Die Löcher bekommt man tagsüber dicht

Es kommt drauf an ob deine Kaninchen eine speziellen Züchtung sind und eventually Doping Stoffe zu sich nehmen. Sind es denn Rennhasen?

Ja, das kann sein.

Solche Entfernungen legt ein Wolf an 1 Tag zurück, eine Katze in spätestens 3

Deinen Nachbarn würde ich nicht die Schuld geben.

Übrigens interessante trivial-literaur für dich: watership-down (unten am Fluss)

Da verstehst deine ninchen vielleicht besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst