Nachbarin läuft in der Unterhose rum :(

16 Antworten

Zaun höher, dichter ziehen und ignorieren.

Kommt drauf an, wieviel Bock du auf Streit mit denen hast aber...

- Erregung öffentlichen Ärgernisses

- Sittenwidriges Verhalten

- Belästigung

Das würde mir so adhock einfallen.

heinmueck  09.04.2011, 23:14

"Öffentliches Ärgernis"? Ein Privatgarten ist nicht die Öffentlichkeit.

"Sittenwidriges Verhalten"? Es ist nicht "sittenwidrig zu grillen oder riesige rosa Unterhosen zu tragen.

"Belästigung"? Diese Nachbarn nehmen doch gar keinen Kontakt zum Fragesteller auf, also wo ist die Belästigung?

Verstehe ich das Problem richtig?

-> Die Nachbarin läuft in Unterwäsche rum, aber man kann nichts sehen weil ein Zaun dazwischen ist?

;))

himberli
Fragesteller

Nee es ist ein Zaun dazwischen aber man kann schon locker durch den Zaun sehen und wenn wir draußen essen ist die immer da :(

impress  09.04.2011, 23:54
@himberli

na, deine sorgen möchte ich haben. tauschen wir?

Such dir einen Job. Dann bist du nicht mehr den ganzen Tag zuhause und hast andere Probleme als deine Nachbarin die hinter dem Zaun in Unterhosen rumläuft. Glaub mir!

Es gibt kein Gesetz, das "Nachbarn" verbietet auf dem eigenen Grund und Boden ( auch nicht in einer Mietwohnung) ne Strip-Show abzulegen. Die einzige Lösungsmöglichkeit, die mir so einfällt, ist eine etwa 1,80 m hohe Hecke oder so...   so als Blickschutz. Ansonsten empfehle ich einen Gang zum Rechtsanwalt nach dem Tipp von DerCo unten.

Alternativ: einen Brief an die Nachbarn schreiben der vorsichtig, nett und etwas schamhaft formuliert ist. Da wir etwas beschämt sind, sprechen wir Sie lieber auf diesem Wege an. Wir fühlen uns durch ihre nur-mit-unterhose-Aufenthalte in ihrem Garten gestört, da wir nicht hohen Blickschutz haben usw. Wäre es Ihnen vill. möglich, zumindest mit einer jogging- oder Turnhose/Shorts usw usw.   Erbitten Anwort. Ihr Nachbar Müller.

Falls da nix kommt..und immer noch strip-show...  --> Anwalt.

Aber.. wie gesagt..  ich sehe da kein Gesetz, es sei denn...  komplett nackt.. oben ohne .. .und Mann mit deutlich sichtbarem Penis.

mein bester Tipp: Hecke als Sichtschutz.

Bitte um Wahl als beste Antwort

Grüße

K.

impress  09.04.2011, 23:51

Bitte um Wahl als beste Antwort

gibts sowas?? *fremdschäm

Anna20277  10.04.2011, 18:47
@impress

Hallo,  Du Clown ! Hast Du das wirklich sooo nötig ?

Taylorpicker  09.04.2011, 23:57

Was soll die blöde Bettelei am Ende?