Nachbarin lacht... mich aus? Trigger?

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass die Nachbarin Deinetwegen hinter der Tür steht. Vielleicht telefoniert sie, oder hat Besuch und lacht mit dem. Ich denke, Du bewertest solche Situationen über und beziehst sie auf Dich, obwohl sie nichts mit Dir zu tun haben.

Aubamickyshinj
Beitragsersteller

Klingt plausibel...das sage ich mir auch alles selber, nur es zu verinnerlichen und vollständig auszublenden gelingt mir net immer..trzdem danke dir

Du bist unterbeschäftigt und übersensibel.

Dadurch fühlst du dich verurteilt, alles würde weggehen, wenn du einer Beschäftigung nachgehst und ein normales Leben führst.

Aubamickyshinj
Beitragsersteller

Wahrscheinlich hast du recht.. danke dir