Nachbarin hat große Klappe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Sage ihr du wilst mit ihr nichts zu tun haben und sie soll dich nicht weiter belästiegen.

2 Hileft das nichts sage ihr sie ist nur eigentümerin ihrer wohnung und nicht von dir .

3 Wend as Auch nichts bring Anwalt Einschlaten und sie darüber zur Unterlassundg Auffordern.

.

fehlkauf2008
Beitragsersteller

sie regt sich über alles auf,selbst wenn eins der Kinder im Haus in den Kellerräumen mal Licht angelassen hat. Habe schon überlegt der neuen frustrierten eine Stromspende in den Briefkasten zu schmeißen.

Nein war es nicht.

Um was geht es überhaupt?

fehlkauf2008
Beitragsersteller

das ich zu Ihr gesagt habe die soll die   F. halten und sich Verp....  Mal sehen was passiert.

MrMiles  02.07.2016, 20:15
@fehlkauf2008

Und warum bist du so unfreundlich zu ihnen?

Worum geht es überhaupt?

MrMiles  02.07.2016, 20:24
@fehlkauf2008

Im Text steht nur, dass sie dich versuchen anzusprechen. Das ist ja erstmal nichts schlimmes :)

Also, worum geht es wirklich?

fehlkauf2008
Beitragsersteller
@MrMiles

Sie will immer Kontakt und ist mir schon 2 mal mit dem Auto hinterhergefahren als ich zu Fuß unter weg war. Das was sie wollte war o.k. nur stellte es sich nachher als Lüge raus. Sie läßt sich von jemanden aufhetzen und ist selber nur frustriert.

MrMiles  02.07.2016, 20:32
@fehlkauf2008

Und habt ihr euch mal in Ruhe zusammengesetzt und darüber gesprochen?

Oder wisst ihr beide im Grunde nicht warum ihr euch anschreit?

fehlkauf2008
Beitragsersteller
@MrMiles

Nein, weil sie falsch ist,sie hat sich den Kopf von einer Psychopatin waschen lassen, und macht alles was die sagt.

Lass dich nicht von der Provozieren.

fehlkauf2008
Beitragsersteller

1000 Danke !!! DU hast es verstanden.Das ist leider nicht so einfach. Die neue Nachbarin ist total frustriert. Egal was die Dame mal man hört die immer Stöhnen  (genervt) alles ist der zuviel.