Darf ich mit meiner Nachbarin schlafen?

5 Antworten

Sie hat dich das vor ein paar Jahren gefragt? Also in einem Zeitraum in dem du weit unter 16 Jahre alt warst?

Vermutung 1: nicht koscher, wer lässt sich denn auf nen definitiv Minderjährigen ein. Da wär nix Gutes herausgekommen.

Vermutung 2: Du hast zu viel hinein interpretiert. Was, wenn sie es auf freundschaftlicher Basis meinte, quasi wie "Babysitten"? "Wir können alles machen was wir wollen" könnt auch heißen "Wir schauen uns Filme an, essen haufenweise Fastfood, zocken an der Playstation.

Sie hat dir das vor ein paar Jahren angeboten. In der Zwischenzeit könnte sie ihre Meinung schon geändert haben. Entweder weil du eben nicht mehr so kindlich bist wie vor ein paar Jahren (also ausserhalb der Zielgruppe).... Oder aber sie hat mittlerweile kapiert wie grenzwertig ihre Einladung war. Oder ihr Leben ging einfach weiter und sie hat ihre Interessen verlagert.

Was immer auch passiert... nutz Kondome. Kondome die du selbst gekauft hast, die du selbst mitbringst, die du (benutzt und zugeknotet) wieder mit nach Hause nimmst und dort wegschmeißt. Lass dich nicht auf "Ich verhüte mit der Pille" ein oder auf "Ich kann garnicht schwanger werden". Denn es könnte auch eine Falle sein um 1. ein Kind zu bekommen, 2. Unterhalt einzufordern fürs Kind. Was, wenn sie darauf kalkuliert das du mit 16 noch so "naiv" sein könntest das du keine Ahnung hast was da auf dich zukommt bei fehlerhafter Verhütung

KaiFl
Beitragsersteller

Danke daran hatte ich gar nicht gedacht 🙃.

Er (16) mit ihr (30) ist erlaubt, solange er für sein Alter normal entwickelt ist und keine eingeschränkte Selbstbestimmung ausgenutzt wird. Mit 16 sollte das quasi immer möglich sein.

Aber "vor einigen Jahren", wenn du noch jünger als 14 warst, wäre das kriminell gewesen und absolut nicht in Ordnung.

Jetzt mit 16 kannst du gerne darauf eingehen -- zumindest aus formaler Sicht.

Überlege dir gut, ob du so dein erstes Mal haben willst.

KaiFl
Beitragsersteller

Sie hat mir diese Frage vor etwa 2 Jahren gestellt

Kajjo  12.05.2022, 18:27
@KaiFl

Damals war es kriminell und wäre womöglich Kindesmissbrauch gewesen (Kind gilt bis 14ten Geburtstag).

Heute wäre es legal. Die Frage ist, ob sie an 16-Jährigen überhaupt noch Interesse hat, wenn sie sonst auf Kinder steht.

KaiFl
Beitragsersteller
@Kajjo

Denken sie es ist in Ordnung ich würde sie darauf ansprechen ?

Kajjo  12.05.2022, 18:29
@KaiFl

Ja, wenn du Lust auf sie hast und das wirklich (!) möchtest, warum nicht.

KaiFl
Beitragsersteller
@Kajjo

Ist es zu viel wenn ich sie nach ihrer Nummer fragen würde ?

Kajjo  12.05.2022, 18:38
@KaiFl

Was willst du mit der Nummer?! Wenn du was zu sagen hast, dann sag es gleich, wenn ihr euch unter vier Augen irgendwo seht.

Mit der Nummer und am Telefon wird es nicht leichter.

"Hey, gilt das Angebot noch, das du mir mal gemacht hast...?"

KaiFl
Beitragsersteller
@Kajjo

Ok danke für deine schnelle Antwort … welches Angebot ?

Kajjo  12.05.2022, 18:46
@KaiFl

Sie hatte dir doch das Angebot gemacht, mit dir zu kuscheln oder was weiß ich.

KaiFl
Beitragsersteller
@Kajjo

Ja das hat sie mir mal angeboten

Kajjo  12.05.2022, 18:47
@KaiFl

Na also, das meinte ich. Das wird sie bestimmt verstehen.

KaiFl
Beitragsersteller
@Kajjo

Achso sorry für meine Dummheit 😂😬

Rein rechtlich darfst du es. Du musst hald wissen ob du es möchtest. Wenn du Spaß daran hast. Dann go for it.

Viel Spaß dabei.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das darfst Du. Absolut kein Problem. Vor "ein paar Jahren" wäre es ein Problem gewesen. Aber Du bist seit Deinem 14. Lebensjahr sexualmündig und darfst selber entscheiden, mit wem Du Sex haben möchtest.

Viel Spaß ;-)

Ich denke mal eher nicht da du 16 bist usw und da du geschrieben hast was sie gemeint hat ,,wir können auch alles machen..." meint die bestimmt auch was anderes ;) dabei wünsche ich euch viel Spaß 😂

Woelfin373  12.05.2022, 18:31

Ein Tipp von mir als Mädchen: sollte sie anfangen sich auszuziehen oder so... dann tur mir ein gefallen und schau dann nicht gleich so schockiert 😂 wie der emoji 😦 sondern eher wie der 😏🥵😊

KaiFl
Beitragsersteller
@Woelfin373

Danke für den Tipp 😘🙃☺️