Nachbarin aus der Kindheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du schreibst liest sich so schön..

Sie strahlt Ruhe aus und steht für heile Welt.

Sie scheint das zu sein was du dir immer gewünscht hast und was du dir vielleicht auch noch immer wünscht.

Wenn ich lese was du schreibst, sehe ich jemanden vor mir, der aus seinem Chaos ausbrechen möchte um in eine heile Welt einzutauchen und um sich vielleicht etwas ganz neues aufzubauen.

Deine Partnerschaft ist problematisch, dein Familienverhältnis „zerrüttet“.. was hast du, was brauchst du, was willst du - und was möchtest du loslassen können?!

Du darfst ein Leben leben, dass du dir wünscht, mit Menschen, die du an deiner Seite haben möchtest.

Vielleicht ist es diese eine Frau, die dir so viele tolle Gefühle schenkt. Triff dich mit ihr, rede mit ihr, lass dich von ihrer tollen Energie mitreißen..

Vielleicht erkennst du, dass du dich von denen lösen darfst, die dir nicht das geben was du brauchst und was du dir wünscht.

Du hast all das verdient, was du in deinem Leben möchtest.. und alles was du nicht möchtest, musst du nicht in deinem Leben behalten.

Manchen Menschen begegnen wir, weil sie uns etwas zeigen, was wir selber nicht sehen..

Hat die Nachbarin eigene Kinder ?

Ansonsten liest es sich doch nett

Inkognito-Nutzer   20.04.2024, 20:32

Nein, sie ist kinderlos und hat keine Verwandten mehr, nur eine noch ältere Schwägerin, die ich ebenfalls kenne.

Anmerkung  20.04.2024, 20:35
@Inkognito-Fragesteller

Ich finde die Verbindung nett , wenn Du Dich wohl fühlst erinnert es Dich an Deine eigene Heile Welt Kindheit , die Du nicht hattest.

Aber Achtung, die Frau könnte ein Pflegefall werden und dann bist Du moralisch involviert