Nachbar verhält sich komisch, verdächtig?

5 Antworten

Er ist ganz normal. Komisch ist eher, dass du ihn intensiv beobachtest und versuchst "unnormales" bei ihm zu finden.

Tote Katzen und Hunde sind dagegen merkwürdig. Sprich ihn mal darauf an.

Das man Nachts einfach mal in der Einfahrt steht, ist nichts ungewöhnliches. Bin auch schon zum Briefkasten Nachts um 1 Uhr gegangen und hab da einfach nur gestanden und in die Nacht geschuaut-

Das mit den Toten Tieren ist aber nicht normal. Wenn die da wirklich liegen solltest du die Polizei rufen.

Nein, sowas ist vollkommen normal.

Wie alt ist dein Nachbar, und wie alt bist du? Je grösser der Altersunterschied, desto weniger wahrscheinlich ist ein freundschaftlicher Kontakt.

Wenn in dem Garten tote Tiere liegen würden, wäre der Geruch entsprechend.

Wer sich komisch verhält, bist Du..