Nachbar schreit seine Frau an, würdet ihr etwas machen?

6 Antworten

Ansprechen würde ich sie erstmal nicht, um des Friedens willen. Aber ich würde die Polizei verständigen.

Klingelte mal, und frag, ob etwas passiert ist, weil es eben so laut war.

Wahrscheinlich ist er abends betrunken.

Polizei rufen, damit sie merken, dass der Streit und das Geschreie von anderen wahrgenommen wird

vielleicht macht das Eindruck

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Solange er ihr gegenüber nicht Handgreiflich wird würde ich nichts machen ausser der schreit nach 22 Uhr so rum dann würde ich zu ihm hingehen und sagen das er seinen Mund halten soll.

ich habe das gleiche bei mir mit meinem leicht gewalttätigen Russennachbarn hinter mir. War furchtbar, G.s.D. sind beide irgendwann ausgezogen.