Nachbar schaut mich an?
Hallo!
Ich wollte sagen ,dass mein Nachbar mich immer ansieht ,wenn wir uns zufällig begegnen . Er ist m18 und ich w18.
Zumal trainiert er in seinem Zimmer und lässt das Licht absichtlich an ,damit ich ihn dabei beobachte ,doch ich fühle mich dabei unwohl und er ist im Klaren ,dass ich mich im Zimmer befinde, wenn das Licht brennt. Ich finde das dann unangenehm und lasse die Rollos herunter.
Einmal hat er mich im Bus ziemlich lange angesehen. Er ist groß ,schlank und muskulös ,also vertraut er wohl seiner Statur.
Was denkt ihr ?
Hat er Interesse?
15 Antworten
Ob er das Licht absichtlich einstellt ist sehr fraglich. Im eigenen Hause oder der eigenen Wohnung darf ich sogar nackt trainieren und das Licht anhaben. Niemand ist gezwungen hinzusehen. Aber wie ich schon sagte, sprich ihn an und sage ihm, dass Du ihm zuschaust! Kannst dann selber sehen ob es ihm gefällt oder nicht. Ich bin sogar den ganzen Zag nackt in meinem Haus und Garten und mich stört es nicht, wenn mir jemand zusieht.
Hast Du auch schon mit dem Jungen gesprochen oder schaut ihr euch nur an?? Das Einfachste ist doch einfach mal mit ihm zu reden, er ist ja ein Nachbar!
Ich musste bei ihm ein Paket abgeben ,also war das immer die einzige Konversation.
Er hat ganz klar großes Interesse an dir. Falls du bald angesprochen werden willst darfst du nicht die Rollos herunterlassen sondern musst ihn offensichlich dabei beobachten wie er trainiert. :-)
Er ist ziemlich an dir interessiert. Wenn du auch an ihm interessiert bist:
Viel Glück!
Vermutlich lässt er das Licht an, damit er nicht im dunkeln trainieren muss. Klingt irgendwie logischer.
Ich verstehe nicht, dass ihr nicht so miteinander redet, wenn ihr Nachbarn seid :D Man kann ja zumindest Hallo sagen oder so :D Klingt alles unlogisch.