Nachbar mit Wasserpistole abschießen?

6 Antworten

Sollten Beschwerden beim Vermieter wegen Taubenkot, etc nichts bringen wie wäre es eine Katze/Freigänger anzuschaffen?

Das ist Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Solange du weder auf Menschen ziehlst noch eine Taube verletzt dürfte es kein Problem geben.

Aber lass dir gesagt sein das wird die Tauben nicht davon abhalten wieder zu kommen.

Kommt auf deinen Nachbar an.

Entweder er ist wütend oder empfindet das als "nicht so schlimm".

Er könnte dann zum Besitzer gehen und sich beklagen.

Bitterkraut  01.04.2020, 17:09

Eher kann der FS sich über Taubenkot oder Taubenzecken beklagen.

Das ist eine Besitzstörung und kann Dir vom Nachbarn kostenpflichtig untersagt werden.

So eine Unterlassungserklärung kann richtig teuer werden.