Ich hab den Nachbar gestalked er hat hoch geguckt und mich am Fenster gesehen, hatten dann Blick Kontakt…..?

4 Antworten

Dass man mal schaut wenn jemand draußen herläuft ist normal. Unter "stalken" verstehe ich was ganz anderes. Du wirst ihm ja nicht überall im Haus auflauern. Wenn sich die Blicke treffen kann man z.B. kurz winken und alles ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Warum hast du denn den Nachbarn gestalkt? Was ist denn so interessant an ihm?

Wenn er dich bemerkt hat, dass du ihn beobachtet hast, ist das natürlich eine peinliche Situation, zumindest für den Moment.

Noch mal würde ich mich aber nicht ans Fenster stellen und nach ihm schauen, sicherlich wird er das nicht dir übel nehmen, dennoch solltest du niemanden stalken, denn umgekehrt wäre dir auch nicht recht, wenn du beobachtet würdest und es. Dir auffällt.

Alles Gute für dich.

😂Meine Nachbarin hatte mich mit einen Fernglas in der Hand erwischt 🫣.Sie hat mindestens genauso blöd geschaut wie ich selbst auch .Aber ich habe nie Ärger deswegen bekommen,sie hat woll keine sonderlich große Angst vor mir.😅

Stalking ist das willentliche und wiederholte Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Wikipedia

Sicher dass du ihn gestalkt hast?

Livia104
Beitragsersteller

Ich stand länger da

Sethrin  23.08.2024, 15:31
@Livia104

Ja und? Wenn man mal eben jemanden beobachtet ist das kein Stalking.