Soll ich das machen?

4 Antworten

Nein das würde ich nicht machen schließe einfach der Badezimmer tur ab

M18

Wo ist denn das Problem, sich unter Geschwistern nackig zu sehn? Hat deine Schwester nocb nie nen nackten Jungen, noch nie nen Pimmel gesehn? Ihr Lachen lässt darauf schließen, dass sie ziemlich unreif ist. Jedenfalls braucht sie sich net zu beschweren, falls du mal “ganz zufällig” im Bad auftauchst, wenn sie gerade unter der Dusche steht. Eigentlich sollte der Umgang mit Nacktheit, gerade in der eigenen Familie, was ganz Normales sein, ist zumindest meine Meinung.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19Bernburg97  03.09.2024, 19:45

Nun ja die Prüderie ist selbst in deutschen Familien noch immer weit verbreitet. Selbst im 21. Jahrhundert. Ich glaub es selbst kaum.

Moritz15cz  03.09.2024, 19:51
@19Bernburg97

Ich glaube, nach allem was ich so höre, eher WIEDER. War schonmal besser zwischendurch^^

Moritz15cz  03.09.2024, 20:13
@19Bernburg97

Vor noch net allzu langer Zeit in Deutschland, da haben Jungs sogar nach´m Sportunterricht geduscht und net gestunken, und im Schwimmbad oder Sportverein nackig und net in Badehose oder Unterhose geduscht 🫣

19Bernburg97  03.09.2024, 20:16
@Moritz15cz

Bruder von ner Bekannten ist 13 stinkt wie ein Wiedehopf. Duscht nur einmal in der Woche.

Moritz15cz  03.09.2024, 20:19
@19Bernburg97

😷 Sowas würde es hier bei uns net geben. Liegt ja an den Eltern letztendlich. Keine Erziehung mehr 🤷🏼‍♂️

SchalkeundFCN04
Beitragsersteller

Das war das erste mal, dass sie mich nackig gesehen hat.

Ich finde das schon sehr dreist von deiner Schwester, erst einfach ins Bad zu kommen und dich dann auch noch auszulachen. Aber du hättest die Badezimmertür auch abschließen können, wenn du nicht möchtest, dass jemand rein kommt. Ich könnte gut verstehen, wenn du dich rächen willst, aber willst du dich echt auf ihr Niveau begeben oder willst du sie auch einfach nur mal nackt sehen? Dann kannst du sie auch einfach darauf ansprechen...

Mach das nicht. Mit ihrem Lachen hat sie nur bewiesen, dass sie noch unreif ist. Einfach so ins Bad stürmen beweist, dass sie keinen Anstand hat. Erzähl es euerer Mutter, die wird deiner Schwester schon Bescheid geben. Sperr nächstes mal einfach ab.