Nachbar grüßt nur - seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein- lass ihn 100%
Ja klar 0%

13 Antworten

Nein- lass ihn

Das ist überhaupt nicht seltsam, es sind "nur" die Nachbarn, es wäre höchstens unhöflich nicht zu grüßen. Aber reden muss man absolut nicht

Nein- lass ihn

Da ist nichts seltsam, er möchte nicht reden.

Nein- lass ihn

wenn jemand eben nicht mit anderen reden will....

ich könnte dein Nachbar sein!

Nicht jeder will eine Freundschaft mit seinen Nachbarn aufbauen oder Smalltalk halten oder überhaupt was über sein Leben erzählen. Er ist höflich und hat Anstand, mehr muss nicht sein. Verstehe nicht wie man sich daran stören kann. Bist du so neugierig?

Partnerlook  14.08.2021, 12:56

Die fragestellerinnen hat wahrscheinlich ein Auge auf den Nachbar geworfen, und ärgert sich etwas warum gerade er der jenige ist, der nicht spricht .

das ist nicht seltsam lass ihn doch der will einfach nur sein leben leben wieso sollte er von sich aus zum plappern anfangen wenn er vllt einen stressigen tag hatte?!

sei doch froh dass er wenigstens freundlich grüßt