Junger Nachbar ist oft am WE zu Hause und hat keine Freundin, ist er schwul?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Geht dich einen SCH. an 84%
andere Antwort 16%
Ja, sieht wohl so aus 0%

7 Antworten

Geht dich einen SCH. an

Es gibt zum Glück noch Menschen, die am Wochenende lieber zuhause chillen, statt feiern zu gehen und mit wildfremden Leuten Sex zu haben. Sein Leben geht dich nichts an. Ich bin sehr froh, dass es noch Leute wie ihm gibt. Er konzentriert sich auf sein eigenes Leben und scheint glücklich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WECoyote  30.03.2024, 21:47

Wie kommst du denn bitte darauf, dass die Leute, die feiern gehen, mit wildfremden Leuten Sex haben?

Man lernt sich doch vorher etwas kennen.

Geht dich einen SCH. an

Das macht doch gar keinen sinn, viele Menschen haben keine Freundin oder so und sind oftmals zu hause wegen Homeoffice, Lernen oder einfach weil man nocht so viel unterwegs ist

Außerdem will nicht jeder immer eine Beziehung😊 selbstverständlich kann das natürlich sein aber ich glaube wenn man nach diesem Prinzip geht, wären laut deiner Logik seeeehr viele Menschen homosexuell

Geht dich einen SCH. an

Ich bin auch immer zuhause und das als heterosexuelle Frau.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

andere Antwort

Können Männer nicht mal in Ruhe ihr Leben und ihre Freiheiten genießen, ohne gleich als schwul bezeichnet zu werden? Nicht jeder schmachtet besessen Frauen hinterher, nicht jeder macht es sich zur Lebensaufgabe, einen Harem um sich zu scharen. Mal abgesehen davon, sind viele liierte, verlobte und verheiratete Männer schwul. Richtig gelesen, viele insgeheim schwule Männer leben in Scheinbeziehungen und Scheinehen und das aus den verschiedensten Gründen. Der häufigste Grund ist wohl, um sich vor Leuten wie dir zu schützen. Solche nämlich, die sich nicht um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern, sondern ihre Nase nur in die der anderen stecken. Leben und leben lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen
andere Antwort

Nur weil er keine Frauen in der Nähe hat oder nur in seiner Wohnung ist heißt es ja nicht gleich das er schwul ist. Vielleicht ist er auch einf Single.

Aber eig geht es dich ja eher weniger was an..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung