Nachbar feiert jedes Wochenende die ganze Nacht durch?

3 Antworten

Polizei rufen. Sage denen da oben werden Drogen konsumiert und Waffen haben. Die kommen es wird kurz laut und dann Ruhe. Nein Spaß aber Polizei rufen macht Sinn

Wenn eine Warnung nicht reicht und er nur leere Versprechen gibt, dann würde ich die Polizei verständigen.

Damagekiller
Beitragsersteller

Schon mal gemacht, haben 2 Stunden gebraucht bis die da waren. War ja kein „Notfall“. Bis dahin war die Party schon vorbei

Entweder mitfeiern, selbst zuhause wöchentlich mehrere Parties feiern, Oropax, umziehen, oder die Polizei rufen.