Nachbar feiert jedes Wochenende die ganze Nacht durch?
Mein Nachbar feiert jedes Wochenende die ganze Zeit Nacht durch, (von 01 Uhr morgens bis 7 Uhr morgens), ich hab nichts dagegen wenn man ab und zu feiert, aber dies ist definitiv viel zu viel. Die Musik ist so laut, dass mein Bett vibriert ein einschlafen ist unmöglich. Ein klingeln wird ignoriert und beim ansprechen sagen sie, dass sie es nächstes Wochenende nicht mehr machen werden. Die Hausverwaltung will mehr als nur eine „Erinnerung an die Nachtruhe“ nichts weiter tun. Was kann ich tun? Einfach die Miete mindern bis die Hausverwaltung etwas tut?
3 Antworten
Polizei rufen. Sage denen da oben werden Drogen konsumiert und Waffen haben. Die kommen es wird kurz laut und dann Ruhe. Nein Spaß aber Polizei rufen macht Sinn
Wenn eine Warnung nicht reicht und er nur leere Versprechen gibt, dann würde ich die Polizei verständigen.
Schon mal gemacht, haben 2 Stunden gebraucht bis die da waren. War ja kein „Notfall“. Bis dahin war die Party schon vorbei
Entweder mitfeiern, selbst zuhause wöchentlich mehrere Parties feiern, Oropax, umziehen, oder die Polizei rufen.