Dateideen im Winter?

7 Antworten

... das, was Euch wirklich gefällt. Es nützt Dir nichts, wenn ich Dir eine Liste geben, was ich alles gut finde. Das bist ja nicht Du. Und das ist dann Krampf auf beiden Seiten. Ich würde da auch nichts 08/15 machen. Das sagt ja nichts über Dich aus.

DaneJane
Beitragsersteller

Deswegen waren wir ja klettern & Kaffee trinken haha

AriZona04  19.11.2022, 09:23
@DaneJane

Siehst: Dann seid Ihr ja gar nicht so unkreativ. Was hat er denn für Vorschläge?

Ins Schwimmbad gehen wenn es beide wollen oder ins Kino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammen kochen geht immer. Z. B. Pizzabrötchen machen, danach Netflix usw

Hallo zusammen,

gerade im Winter eignen sich viele Indooraktivitäten für Dates.

Hier ein paar Beispiele meinerseits:

+ Indoorskydiving

+ Ab in die Therme

+ Besucht einen Escaperoom

+ Kuchen / Plätzchen backen

+ Einen Schneemann oder ein Iglu bauen

+ Billiard / Bowling / Golf etc.

+ ...

Weitere tolle Ideen findet ihr vielleicht auch in diesem Buch.

101 Partnerchallenges: Stellt eure Romantik auf die Probe : Nowak, René Johann: Amazon.de: Bücher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt zu der kalten Jahreszeit würde sich doch Schlittschulaufen anbieten, falls das etwas für euch beide was ist ^^ Ansonsten vielleicht einfach noch ein Spaziergang oder ähnliches. Kino zB geht immer, genau wie ein leckeres Abendessen. Noch eine Option wäre natürlich Weihnachtsmarkt (falls bei euch schon einer geöffnet ist, wie bei uns). Und im schlimmsten Fall, frag dein Date einfach mal, was er/sie so unternehmen möchte ^^