Nach wievielen kurzen ist man Betrunken?

4 Antworten

Also ich bin 14 ( Dorfkind, brauchst dir keine Sorgen machen 😉) und war an einem Abend nach 6 Kurzen und 5 Bier "schon so ziemlich voll". Ich denke es ist bei jedem unterschiedlich, dazu kommen auch verschiedene Faktoren wie Uhrzeit beim Beginn des Konsums und Fettgehalt im Blut (vor'm trinken immer nochma' ne Pizza 😅). Sobald man sich unter Kontrolle hat und weiß ob man noch einen kippen sollte oder nicht ist alles noch ok! Und...bevor jetzt alle schreiben "es ist egal ob du dorfkind bist,...,mit 14 darf man noch nicht trinken,...,..." HALLO: ich lebe noch, hatte noch nie ne Alkoholvergiftung, war noch nie wegen Alkoholkonsum im Krankenhaus:... mir geht's gut. Viel Spaß beim saufen!🍺😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an wie viel du verträgst und was in den kurzen drin ist.

Was du suchst sind Klopfer. Die gibt es in fast jedem Supermarkt. Z.b. edeka

jamiladamla
Beitragsersteller

danke :) :*

Ist bei jeder Person anders aber so richtig betrunken brach man schon so zwischen 7 und 10